Die richtige Pflege nach der Rasur

NABAN in der Frühlingsausgabe 2021 des Beauty Maxx von haarshop.ch

NABAN in der aktuellen Ausgabe des Beauty Maxx von haarshop.ch

Die NABAN Produkte wurden extra für Dich hergestellt, weil Dein gepflegtes Äusseres und die Gesundheit Deiner Haut bei uns im Vordergrund stehen.

NABAN Beatuy Maxx 2021 Inserat

MÜHELOSES ENTWIRREN

Mit diesem Kamm aus Echthorn wird die statische Elektrizität des Haares aufgehoben und so wird ein einfaches Styling ermöglicht.

NABAN Kamm aus Echthorn

BARTBÜRSTE
Das im Eberhaar vorhandene Keratin hilft, die statische Elektrizität zwischen dem Bürstenkopf und dem Bart aufzulösen. Es begünstigt die Glättung und das Bürsten der Barthaare.

NABAN Barbürste


EDLER RASIERER
Dieser von Hand gefertigte Rasierer passt sich optimal den Konturen an und ermöglicht so eine komplette und perfekte Rasur.


NABAN Rasierer


KÜHLENDER BALSAM
Der SOS-Feuerlöscher für die gereizte Haut nach der Rasur. Der leichte und kühlende After Shave Balsam beruhigt sofort und regeneriert die strapazierte Haut.


NABAN After Shave Balsam

PDF anschauen